Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Saisonende der Maschseeschiffe: Boote schippern noch bis Ende Oktober auf Maschsee

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Maschsee Solarkatamaran

Maschsee Solarkatamaran

Nur noch bis zum 31. Oktober 2010 haben die Hannoveraner Gelegenheit den Herbst vom Maschsee aus zu genießen. Denn dann gehen die Maschseeboote Hannover, Niedersachsen, Deutschland und Europa in die Winterpause. Bis dahin verkehren die Schiffe wie gewohnt montags bis samstags zwischen 11 und 17 Uhr, am Sonntag sogar von 11 bis 18 Uhr. Gruppen können auch ab 10 Uhr oder nach 18 Uhr eine Schifffahrt unternehmen, wenn Sie sich telefonisch unter 0172/5415525 anmelden.

Für einen besonderen Sonntagsausflug eignen sich die Brunchfahrten an Bord der Europa: Jeden Sonntag bis zum am 31. Oktober 2010 können die Fahrgäste zwischen 10.30 und 12.30 Uhr bei einer Rundfahrt über den Maschsee gemütlich frühstücken. Los geht es um 10.30 Uhr am Ostanleger/Altenbekener Damm. Tickets zum Preis von 24 Euro (Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte) für Rundfahrt und Buffet gibt es im Vorverkauf im FIRST Reisebüro üstra Reisen in der Nordmannpassage 6. Bis zum letzten Sonntag im Oktober können sich Fahrgäste der Europa ab 14.30 Uhr ebenfalls mit Kaffee und Kuchen stärken. Besondere Fahrscheine sind dafür nicht erforderlich, das Kaffeegedeck wird an Bord bezahlt.

Nähere Informationen zu den Fahrpreisen für die normalen Rund- und Überfahrten gibt es unter www.uestra-reisen.de oder am Telefon unter (0511) 700950.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.