Sport
Schreibe einen Kommentar

Zweites Hanball-Derby lockt viele Fans

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das zweite Derby zwischen der TSV Hannover-Burgdorf und TBV Lemgo innerhalb von nur fünf Tagen lockt die Handballfans in die hannoversche AWD-Hall. Bisher wurden bereits über 3000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Mit dem 28:25-Erfolg im DHB-Pokal in Peine gegen Lemgo hat die TSV gestern nochmals Werbung in eigener Sache betrieben und so könnte der Favorit aus Lemgo auch im Punktspiel bezwungen werden. Ein spannender Handballknüller dürfte garantiert sein, denn die Gäste aus dem Lipperland, die mit sieben aktuellen deutschen Nationalspielern in Hannover antreten werden, wollen Wiedergutmachung für die Pokalniederlage.

www.handball-hannover.de

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.