Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Chormusik in Herrenhausen fällt aus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Chorkonzerte am kommenden Freitag, 29. Oktober um 19 Uhr mit Mixed Voices, dem Konzertchor Kleefeld und dem Schaumburger Jugendchor sowie am Sonnabend, 30. Oktober, um 16 Uhr mit dem Kammerchor Herrenhausen und dem Frauenchor Hannover-Bothfeld müssen leider abgesagt werden!

BesucherInnen, die bereits Tickets für die genannten Chorkonzerte erworben haben, können entweder das Geld erstattet bekommen oder Tickets für einen der folgenden Chorkonzerttermine bekommen:
30.Oktober, 19 Uhr oder 31.Oktober, 16 Uhr.

Die Rückerstattung erfolgt über die Vorverkaufskasse im Künstlerhaus oder an der Abendkasse.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.