Familien
Schreibe einen Kommentar

Jede Woche im November ein neues Kinderangebot im Spielpark TUMULTUS

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Kinder-Yoga, Disney-Musical-Workshop und vieles mehr

Gerade erst ist die Oktober-Veranstaltungsreihe mit der Fußballschule, der Halloweenparty, dem Kinder-Flohmarkt und dem Workshop „Mut tut gut“ zu Ende gegangen, da erwartet die Kleinen schon wieder ein aktionreiches Programm im größten Indoor-Spielpark der Region Hannover. TUMULTUS gab in diesem Jahr auch auf der Infa, der größten Erlebnis- und Einkaufswelt, sein Debüt. Gerade Besucher mit Kindern erfreuten sich an dem Spielangebot, welches TUMULTUS zur Verfügung stellte.

Dass das TUMULTUS-Team ein Herz für Kinder hat, bewies es mit der Fenstermalaktion, die mit dem Verein „Hilfe für hungernde Kinder“ veranstaltet wurde. Sozial benachteiligte Kinder aus dem Stadtteil Kronsberg konnten nach der gemeinsamen Malaktion kostenfrei einen ganzen Tag bei Spiel und Spaß die Sorgen des Alltags vergessen. Als Belohnung für die großartig gestalteten Fenster hatte Herr Gross, Leiter des Spielparks, die Kinder zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Großer Kinderspaß auch im November bei TUMULTUS

In der kalten Jahreszeit ist im TUMULTUS Hochbetrieb, denn die Kinder und ihre Eltern wissen die Möglichkeiten des Spielparks mit seinen Hüpfburgen, Kletterlabyrinthen und den vielen anderen Attraktionen zu schätzen. Hier im Tumultus ist immer was los…

  • Tupperberatung (Samstag, 06.11.),
  • Kinder-Yoga (Samstag, 13.11.),
  • Kreatives aus dem Wachs-Stand (Samstag und Sonntag, 20. – 21.11.),
  • Bastelflohmarkt für den guten Zweck (Samstag, 27.11.),
  • Disney-Musical-Workshop (Sonntag, 28.11.)

Über Tumultus:

Der Indoor-Spielpark Tumultus in Hannover-Anderten unter der Leitung von Michael Gross gewährleistet mit seinen Spielgeräten ein hohes Maß an Sicherheit. Verteilt auf 4 000 Quadratmeternist der gesamte Park barrierefrei und bietet Highlights wie eine Kletterwand, eine E-Kartbahn und andere tolle Attraktionen.

TUMULTUS Fun Park GmbH & Co. KG
Lohweg 2, 30559 Hannover
Telefon: 0511 260911-90
Telefax: 0511 260911-99
www.tumultus-spielpark.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.