Verkehrsinformationen
Schreibe einen Kommentar

Verkehrsbehinderungen am Ernst-August-Platz

Ab Montag (5. Mai) wird aufgrund von Gleisbauarbeiten die Kreuzung Kurt-Schumacher-Straße/Lister Meile/Ernst-August-Platz für drei Wochen gesperrt.

Von der Kurt-Schumacher-Straße kommend ist nur noch die Einfahrt in die Schillerstraße möglich. Der nord-westliche Bahnhofsvorplatz ist nur noch als Sackgasse über die Lister Meile erreichbar. Umleitungen sind ausgeschildert.

Für ebenfalls noch drei Wochen ist baustellenbedingt im Kreuzungsbereich Kurt-Schu-macher-Straße/Andreaestraße/Herschelstraße jeweils das Linksabbiegen aus der Andreae-straße und der Herschelstraße nicht möglich.

Voraussichtlich bis zum Herbst ist zudem die Einfahrt von Lister Meile/Bahnhofsvorplatz in die Kurt-Schumacher-Straße gesperrt.

Mit Verkehrsbehinderungen in diesen Bereichen ist zu rechnen.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Verkehrsinformationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.