Familien
Schreibe einen Kommentar

Lichterfest im Kinderwald

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Kinderwald wird am kommenden Donnerstag (11. November) ein Lichterfest gefeiert. Bei Musik von den Kinderwaldchören und Clownspielen mit Fidolo begibt sich der Laternenumzug auf den Weg durch den geschmückten Wald. Selbst gebastelte Laternen oder ausgehöhlte Kürbisse können mitgebracht werden. Zum Aufwärmen gibt es Tänze und Spiele. Nicht vergessen: Trinkbecher für Kinderwald-Punsch mitbringen.

Treffpunkt ist um 16 Uhr auf der Liegewiese "Rehkuppe" im Mecklenheider Forst. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es von Susanne Wildermann, Telefon 0511 168 – 4 26 06 oder per E-Mail kinderwald@hannover-stadt.de.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.