Senioren
Schreibe einen Kommentar

Für türkische SeniorInnen: Deutsche Sprache im Alltag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet für türkischsprachige SeniorInnen ein kostenloses Gruppenangebot an, in der die deutsche Alltagssprache erlernt werden kann. Ziel ist es, soziale Kontakte zu knüpfen und dabei Hilfestellungen beim Erlernen der deutschen Sprache in einfacher Form zu erhalten.

Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch von 14 Uhr bis 16 Uhr im Margot-Engelke-Zentrum, Geibelstraße 90, 30173 Hannover.

Interessentinnen melden sich bitte an bei Melike Mutlu beim KSH, Telefon 168 – 4 14 64

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.