Verkehrsinformationen
Schreibe einen Kommentar

Wunstorfer Landstraße voll gesperrt

Für die Herstellung des Fahrbahnunterbaus im Rahmen der Straßenerneuerung muss die Wunstorfer Landstraße (Bundesstraße 441) zwischen Tegtmeyerallee und Richard-Lattorf-Straße ab kommenden Montag (29. November) bis voraussichtlich Dienstag, 7. Dezember, voll gesperrt werden.

Eine Umleitung stadtauswärts über Carlo-Schmid-Allee, Heisterbergallee und Richard-Lattorf-Straße ist ausgeschildert und gilt ebenfalls für den Buslinienverkehr. Der Verkehr stadteinwärts wird ohnehin schon über diese Ausweichstrecke geführt. Weil mit erheblichen Behinderungen zu rechnen ist, empfiehlt die Verkehrsbehörde, diesen Bereich weiträumig zu umfahren.

Kategorie: Verkehrsinformationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.