Familien
Schreibe einen Kommentar

Der Knaller in den Osterferien

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wintersport und Wassersport

in einer Freizeit bietet die Hannoversche Sportjugend vom 14.03. – 23.03.08 in Spanien/Ampuriabrava an. Jugendliche ab 13 Jahren haben mit dem Multiprogramm die Möglichkeit Wassersport und Strand zu genießen und gleichzeitig tolle Action im Schnee auf Skiern oder dem Snowboard zu verbringen. Je nach den Wünschen und Vorlieben der Jugendlichen kann in Workshops und Schnupperkursen alles ausprobiert werden. Im Reisepreis von 475,- Euro ist neben der Unterkunft und der landestypischen Halbverpflegung ein umfangreiches Multisport- und Ausflugsprogramm, sowie Betreuung und Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus enthalten.

Weitere Informationen sind telefonisch erhältlich bei der Hannoverschen Sportjugend unter 0511 / 88 02 22 bzw. im Internet unter www.hannoversche-sportjugend.de.

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.