Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Weihnachts- und Silvesterschwimmen in den BädernWeihnachts- und Silvesterschwimmen in den Bädern

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Weihnachtsschwimmen im Kerzenschein bei Musik, Kaffee und Keksen – am Vormittag des 24.12. kann man das in vier hannoverschen Bädern erleben.

  • Im Nord-Ost-Bad (6 bis 13 Uhr),
  • im Vahrenwalder Bad (6 bis 13 Uhr),
  • im Stadionbad (6:30 bis 13 Uhr) und
  • im Stöckener Bad (6:30 bis 13 Uhr).

Zu den gleichen Zeiten bieten diese Bäder auch am Morgen des letzten Tages im Jahr besondere Stimmung: Silvesterschwimmen mit Musik, Luftschlangen ,Sekt und Orangensaft.

Am 25.12 und am 26.12. sind alle Bäder geschlossen.

Am Neujahrtag, dem 1.1.2011 gibt es von 11 bis 18 Uhr mit dem "Eintauchen ins Neue Jahr" im Stadionbad ein besonderes Programm mit Überraschungen für Groß und Klein.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.