Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Fünf Elefantenbabys im Schnee

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zu ersten Mal war am 16. Dezember auch das fünfte Elefantenbaby mit dabei als die Rüsselbande in den Schnee durfte. „Die Kleinen lieben den Schnee. Aber wir müssen bei dieser Witterung einfach sehr vorsichtig sein, damit sich die Babys nicht erkälten“, erklärt Elefantenpfleger und Revierleiter Jürgen Kruse.

Fünf Asiatische Elefantenbabys innerhalb eines Kalenderjahres in einem Zoo gab es nach Zoorecherchen noch nie!

 

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.