Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Verlängert: EINE STADT mit Rückenwind

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Ausstellung:

NEUE WELT
von Uwe Stelter
11. April – 11.Mai 2008, Produzentengalerie Falkenberg
Falkenstraße 21A – 30449 Hannover
Öffnungszeiten: Do – Sa 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung Tel: 0511 445126

wird bis zum 25. Mai 2008 verlängert !

Ein Werkstattgespräch zwischen Michael Stoeber und Uwe Stelter findet am 20.Mai um 19.00 Uhr in der Galerie Falkenberg statt.

Die Galerie Falkenberg zeigt die Ausstellung NEUE WELT, anläßlich der Verleihung des Ideenpreises pro visio von der Kulturregion Hannover fürdas Kunstprojekt EINE STADT – der Metropolitane Weltspaziergang. Der Preis wurde am 14. April vom Stiftungsvorstand und Vorstandsvorsitzendender Sparkasse Hannover Herrn Walter Kleine übergeben. Weitere Informationen zur Preisverleihung und zur Stiftung Kulturregion erhalten Sie unter:

Http://www.stiftung-kulturregion.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.