Politik
Schreibe einen Kommentar

Gewerbliche Altpapiersammlungen aus Privathaushalten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zu den bei dem Verwaltungsgericht eingegangenen Verfahren

Bei der 4. Kammer des Verwaltungsgerichts Hannover sind Eilverfahren anhängig, die gegen den Vollzug der Verfügungen der Region Hannover gerichtet sind, die den Firmen Pape und Remondis die gewerbliche Altpapiersammlung aus Privathaushaltungen untersagen. Über beide Eilanträge wird das Gericht möglichst zeitnah entscheiden. Die Fa. Remondis beabsichtigt, bereits am Mittwoch, den 07.05. mit der Einsammlung zu beginnen. Die Region Hannover hat erklärt, dass sie bis zu einer Entscheidung des Gerichts von der Vollstreckung ihrer Untersagungsverfügungen absehen wird.- 4 B 2279/08 und 4 B 2385/08 –

 PM: Verwaltungsgericht Hannover 
Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.