Familien
Schreibe einen Kommentar

Aspria macht Mamas fit – Babybetreuung inklusive!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 

Mit dem MAMA FIT-Programm bietet Aspria ab sofort das Rundum-Paket für frischgebackene Mütter, die ihren Körper nach der Schwangerschaft wieder in Form bringen, sich vom kräftezehrenden Alltag erholen und das Baby dabei in ihrer Nähe wissen wollen.

Das 10 Wochen dauernde Angebot beinhaltet die uneingeschränkte Clubnutzung inklusive 10 Einheiten „Pilates für Mamas" und zwei Relax-Massagen. Während Kurs und Massage wird der Nachwuchs vom speziell ausgebildeten Personal liebevoll betreut.

Für das gemeinsame Wellness-Erlebnis von Mama und Kind gehören zum MAMA FIT Angebot ein 10-wöchiger „DELPHI® meets Musikgarten®"-Kurs (für Babys von drei bis neun Monaten) oder 10 Einheiten Babyschwimmen für Kinder von 10 bis 18 Monaten.

Das 10-wöchige MAMA FIT-Programm inklusive Pilates, Massagen und Kinderbetreuung kostet € 349 (mit „DELPHI® meets Musikgarten®) und € 309 (mit Babyschwimmen). Wer sich im Anschluss für eine Clubmitgliedschaft bei Aspria entscheidet, spart noch dazu die Aufnahmegebühr.

Weitere Information gibt es auf www.aspria-hannover.de.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.