Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

VHS: Fortbildung zur Gesundheitsberaterin

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) bietet ab dem 26. Februar (Sonnabend) eine neue Fortbildung zur Gesundheitsberaterin an. Teilnehmen können Frauen, die Kenntnisse im Gesundheitswesen erwerben und als Gesundheitsberaterin in der Gesundheitsförderung tätig sein möchten.

Der Lehrgang umfasst 450 Wochenstunden und dauert zwei Jahre. Unterrichtet wird einmal in der Woche abends und vereinzelt am Wochenende. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.490 Euro. Mehr Informationen gibt es bei der VHS unter der Telefonnummer 168 -4 47 03.     

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.