Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Verbraucherzentrale berät im Plus-Energie-Haus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Energieberatung der Verbraucherzentrale Niedersachsen ist am Mittwoch, 16. Februar, im Plus-Energie-Haus auf dem Georgsplatz zu Gast. Von 15 bis 18 Uhr beantwortet Energieberater Klaas Schütt dort  Fragen zur Haussanierung, zum richtigen Heizen oder zum Einsatz erneuerbarer Energien.

Am selben Tag, um 18.30 Uhr, können sich die Besucher bei einem Vortrag über alle Aspekte der Fenstererneuerung in Altbauten informieren. Energieberater Klaas Schütt gibt praktische Tipps und Hinweise zu Planung, Einbau und gesetzlichen Anforderungen.

Sowohl die Energieberatungen wie auch der Vortrag sind kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mehr auf www.peh-hannover.de.

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.