Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Erste Workshops im Projekt ‚Unternehmerin auf Probe‘ starten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Projekt "Unternehmerinnen auf Probe" von hannoverimpuls startet mit den ersten Workshops zu den Themen Marketing und Verkauf. Ein Angebot für alle Frauen, die sich selbstständig machen möchten oder schon gegründet haben.

Workshop

Werbemitteleinsatz und Produktpräsentation

Termin: Montag 21.Februar 2011, 18:00-20:30 Uhr
pdf Einladung (pdf)

Workshop

Verkaufstraining I, Das KundInnengespräch im Shop

Termin: Montag 28.Februar 2011, 18:-20:30 
pdf Einladung (pdf)

Ort: Gründerinnen-Consult Hannover im Unternehmerinnen-Zentrum Hannover – Stadtteil Linden
Hohe Str. 9, 30449 Hannover
Anmeldung: Telefon 0511 924001801
info@gruenderinnenconsult.de
www.gruenderinnenconsult.de

Teilnahmebeitrag: je 25,-€ pro Workshop

Mehr Infos zum Projekt gibt es hier.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.