Senioren
Schreibe einen Kommentar

Seniorenclubs für türkische Frauen und Männer suchen TeilnehmerInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Information, Begegnung und Geselligkeit für türkische SeniorInnen bietet der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) in zwei Seniorenclubs: Jeden Mittwoch von 17 bis 19 Uhr trifft man sich im Musik- und Kulturliebhaberverein, Nikolaistraße 21, Hannover-Mitte, und jeden Donnerstag von 13 bis 15 Uhr im Transkulturellen Veranstaltungsraum, Kopernikusstrasse 5, Nordstadt.

Wer an einem abwechslungsreichen Programm und einem Austausch über Kultur, Religion und mehr interessiert ist, wer das Gespräch sucht und türkischsprachige Menschen kennenlernen möchte, ist in diesen Seniorenclubs herzlich willkommen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Um eine telefonische Anmeldung bei Melike Mutlu beim KSH Telefon 168 – 4 14 64 wird gebeten.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.