Sport
Schreibe einen Kommentar

LuWi-Cup geht in die zwölfte Runde

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Erstmals Mannschaft aus Essen dabei

Der 12. LuWi-Cup findet am Dienstag, den 1. März in der Ludwig-Windthorst-Schule statt. Insgesamt treffen sich insgesamt acht Mannschaften zu diesem Fußballturnier in der großen Sporthalle der Ludwig-Windthorst-Schule. Es sind dies:

  • aus der Südstadt: Bertha-von-Suttner-Schule, Ludwig-Windthorst-Schule ( zwei Mannschaften)

  • nach Hannover reisen an: Gymnasium Marienschule (Hildesheim, Augustinusschule (Hildesheim) und aus Magdeburg das Norbertusgymnasium (zwei Mannschaften), alles Schulen in kirchlicher Trägerschaft. Erstmals dabei aus Nordrhein-Westfalen ist das Don-Bosco-Gymnasium aus Essen.

Der Luwi-Cup wird jedes Jahr durchgeführt, findet jetzt im 12. Jahrgang statt und ist inzwischen feste Tradition in der Ludwig-Windthorst-Schule. Titelverteidiger ist in diesem Jahr das Norbertusgymnasium aus Magdeburg, im Herbst 2010 war beim Norbertusturnier in Magdeburg die LWS erfolgreich und gewann dort den Norbertuscup.

Mehr auf der Homepage: www.ludwig-windthorst-schule.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.