Familien
Schreibe einen Kommentar

Abenteuer Camp für Väter und Kinder

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ein spannendes Wochenende am Fuß des Deisters können Väter mit ihren Kindern erleben: Von Freitag (30. Mai) bis Sonntag (1. Juni) auf dem Zeltplatz der Finnhütten bei Wennigsen.

Den organisatorischen Rahmen stellt das Haus der Jugend: Nachtwanderung, Bogenschießen, Basteln, Geschichten erzählen, gemeinsam Einkaufen und Kochen oder Grillen – alles ist möglich in dem offenen Programm.

Übernachtet wird in einem geräumigen, beheizbaren Zelt. Schlafsäcke, Isomatten und robuste Bekleidung sind mitzubringen.

Die Anreise erfolgt selbstständig. Ein gemeinsamer Transfer vom Bahnhof Wennigsen kann nach Anmeldung organisiert werden.

Die Kosten betragen pro Person inklusiver Übernachtung und Verpflegung 30 Euro.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Informationen und verbindliche Anmeldungen im Haus der Jugend unter der Telefonnummer 168-42517.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.