Region
Schreibe einen Kommentar

Zoo Aufsichtsrat beschließt Einführung des Sozialtarifs

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Aufsichtsrat der Zoo Hannover GmbH hat in seiner letzten Sitzung am 21.2.2011 folgende Entscheidungen getroffen:

Es wird ein Sozialtarif für den Zoo eingeführt. Kinder und Erwachsene, die aktuell im Besitz des Hannover-Aktiv-Passes oder der Region-S-Karte sind, erhalten künftig einen Rabatt von 5 Euro (Hauptsaison) bzw. 3 Euro (Nebensaison). Das Angebot soll ab dem 1. April 2011 gelten.

Der Aufsichtsrat hat weiter die Berufung von Frank Werner als zweiten Zoo-Geschäftsführer empfohlen. Bis zum Ausscheiden von Klaus-Michael Machens im November soll die Zoo Hannover GmbH damit von zwei Geschäftsführern geführt werden.

Darüber hinaus wurde entschieden, eine Kommission zu bilden, die Vorschläge über die künftigen Führungsstrukturen der Zoo Hannover GmbH erarbeitet. Das Ergebnis wird den zuständigen Gremien zur weiteren Beschlussfassung vorgelegt.

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.