Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Saisonbeginn in der Waldstation Eilenriede – neue Öffnungszeiten ab 1. März

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der Waldstation Eilenriede in der Kleestraße 81 ist der Winter schon vorbei: Am 1. März beginnt die Saison in der beliebten Einrichtung für Umweltbildung mitten im Wald.

Die Waldstation öffnet dann immer montags bis mittwochs von 8.30 bis 16.30 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10 bis 18 Uhr.
Neu ist der "lange Donnerstag", an dem das Gelände von 8.30 Uhr bis 18.30 Uhr erkundet werden kann.  Auch in den Oster- und Sommerferien ist die Waldstation Eilenriede künftig für große und kleine BesucherInnen offen.

Der Eintritt in die Waldstation ist grundsätzlich kostenlos, Führungen können unter (0511) 5 33 11 81 gebucht werden (Kinder zwei Euro, Erwachsene drei Euro).

Alle Informationen, Angebote und das neue Jahresprogramm 2011 mit besonderen Aktionen und Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.waldstation-eilenriede.de.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.