Politik
Schreibe einen Kommentar

Botschafter Singapurs besucht Oberbürgermeister Weil

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Heute empfing Oberbürgermeister Stephan Weil den Botschafter der Republik Singapur, S.E. Jacky Foo, zu einem Meinungsaustausch. Zuvor trug sich der Botschafter, der sich anlässlich der CeBIT-Eröffnung in Hannover aufhält, in das Goldene Buch der Stadt ein.

Jacky Foo hat Volkswirtschaftslehre an der Universität Cambridge studiert und war Fulbright-Stipendiat an der Universität Harvard. Sein erster Auslandsposten führte ihn 1988 nach Peking, danach war er in verschiedenen Leitungsfunktionen im Außenministerium tätig. Von 1999 bis 2002 arbeitete er als Botschafter auf den Philippinen. Anschließend war er Leiter der Abteilung Weltwirtschaft und Generaldirektor der ASEAN Singapur im Außenministerium.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.