Familien
Schreibe einen Kommentar

SC Norbertus siegt im Fußballturnier der Ludwig-Windthorst-Schule

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der SC Norbertus, die Mannschaft des Gymnasiums aus Magdeburg, hat es geschafft: Zum dritten Mal hintereinander gewinnt sie den LuWi – Cup und kann den Pokal behalten. Im Endspiel besiegte die Mannschaft Norbertus II die Marienschule aus Hildesheim mit 3 : 1, das Team LuWi I gewann im Spiel um Platz 3 und 4 gegen Norbertus I mit 3 : 0.. Es folgen auf den weiteren Plätzen die Mannschaften von Don-Bosco (Gymnasium Essen), LuWi II, Haupt- und Realschule Gehrden und die Bertha-von-Suttner-Schule sowie die Augustinusschule aus Hildesheim.

Siegerehrung

Siegerehrung

Die Siegermannschaft

Die Siegermannschaft

 

Bereits zum zwölften Mal hatte die Ludwig-Windthorst-Schule den LuWi – Cup ausgerichtet. Immer im Frühjahr findet dieses Turnier statt, zu dem in diesem Jahr Mannschaften aus den Bundesländern Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen angereist waren. Die Organisatoren, Georg Heinemann und Michael Droldner planen bereits für das nächste Jahr ….

Weitere Infos unter www.ludwig-windthorst-schule.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.