Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Klassik und Jazz im Neuen Rathaus: „The Song Is You“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Konzertreihe "Klassik und Jazz im Neuen Rathaus" der Musikschule der Landeshauptstadt Hannover wird fortgesetzt. Am Donnerstag, 17. März, sind um 19:30 Uhr im Mosaiksaal des Rathauses, Trammplatz 2, unter dem Titel "The Song Is You" moderne Jazz-Lyrik und Improvisation zu hören. Eintrittskarten gib es an der Abendkasse zum Preis von zehn Euro, ermäßigt fünf Euro.

Claudia Burghard (Gesang), Markus Horn (Klavier) und Karsten Gohde (Saxophon und Bassklarinette) sind als Jazzmusiker im In- und Ausland bekannt. Im Konzert spielt das Trio jazzige Eigenkompositionen sowie Musik von J. Mitchell, A. Lincoln, B. Mintzer, C. Haden und Stücke aus dem amerikanischen Songbook.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.