Sport
Schreibe einen Kommentar

Perfekte Kür der Hannover Brilliants bei Deutscher Meisterschaft

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

HCV Brilliants (Foto: Manuel Ramos/HCV)

HCV Brilliants
(Foto: Manuel Ramos/HCV)

Die Cheer Fusion Brilliants vom 1. Hannoverschen Cheerleader Verein e. V. sind mit einem guten 13. Platz von der 15. Deutschen Cheerleading Jugend Meisterschaft in Riesa zurückgekehrt. Mit einem sehr sauber und sicher ausgeführten Programm konnten die Brilliants vor der Jury überzeugen und erhielten 40,8 Punkte.

Für die Brilliants war nach der überraschenden Qualifikation vor allem wichtig, die Kür ohne Drops und mit viel Freude vorzuführen. Bis auf einen kleinen Wackler gelang dies den 22 Cheerleadern aus Hannover, sodass Verein, Trainer und vor allem die Mädchen selbst stolz auf sich sein können.

Nach einem langen Tag stand fest, dass sich die Favoriten aus Braunschweig und Berlin mit ihren mit hohen Schwierigkeiten und vielen Turnelementen gespickten Programmen verdient die Plätze auf dem Siegertreppchen sichernkonnten.

www.h-c-v.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.