Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Zensus 2011: Noch weitere Erhebungsbeauftragte gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für den Zensus 2011 sucht die Erhebungsstelle der Landeshauptstadt Hannover noch weitere Erhebungsbeauftragte. Benötigt werden insgesamt rund 300 Personen. Einige Plätze sind noch vakant.

Die Erhebungsbeauftragten werden spätestens im April geschult und vom 9. Mai bis zum 31. Juli in zwölf Wochen jeweils bei rund 50 Adressen für etwa 100 Personen Daten zur persönlichen Situation erfassen. Die Aufgabe als Erhebungsbeauftragte/r ist als ehrenamtliche Tätigkeit eingestuft, für jedes erfolgreiche Interview werden 7,50 Euro erstattet.

Mit der Aufwandsentschädigung sind die Teilnahme an einer Schulung und das Wegegeld abgegolten. Interessierte melden sich bitte telefonisch unter (05 11) 1 68 -3 61 24 (bis -3 61 27) bei der Erhebungsstelle der Stadt Hannover oder per E-Mail unter Zensus2011@Hannover-Stadt.de.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.