Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

OB Weil: Frühjahrsputz für eine gute Sache

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In seiner jüngsten Videobotschaft bittet  Oberbürgermeister Stephan Weil die HannoveranerInnen, beim Frühjahrsputz von aha am 26. März mit zu machen.

{flvremote}http://www.hannover.de//podcast/data/podcast/72weil_podcast/ob_weil_flash_podcast.flv{/flvremote}

"Hannover ist putzmunter" heißt die alljährliche Aktion, an der sich schon fast traditionell Schulen, Sportvereine und viele Privatmenschen beteiligen und mit von aha bereitgestellter Ausrüstung den Profis helfen, die Spuren des Winters zu beseitigen. Da aha für jeden gefüllten Müllsack einen Euro für "bed by night" – die Einrichtung für obdachlose Kinder und Jugendliche – spendet, appelliert Weil: "Auf die Art und Weise können Sie eben nicht nur einerseits Hannover schöner machen, sondern andererseits auch etwas für eine gute Sache tun."

Die Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind direkt auf der Startseite von www.hannover.de oder unter www.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden.

Anregungen und Kritik bitte an die Mailadresse weil@hannover-stadt.de.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.