Sport
Schreibe einen Kommentar

„Hannovers schnellste Schwimmer“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 

Am 29. und 30.01. wurden in den hannoverschen Hallenbädern der "schnellste Schwimmer und die schnellste Schwimmerin Hannovers" gesucht. Beteiligt haben sich Hannoveraner und Hannoveranerinnen der Jahrgänge 1927 bis 2006. Die Siegerehrung zu diesem Wettbewerb findet am Mittwoch, dem 30. März 2011 statt.

Insgesamt 75 Personen wurden eingeladen, sie werden nach Jahrgängen unterteilt geehrt und erhalten eine Urkunde sowie ein kleines Präsent. Ferner findet eine Verlosung statt (2 Halbjahreskarten und 3 Zehnerkarten für die Bäder). Die Ehrung wird durch den Leiter des Fachbereiches Sport- und Eventmanagement, Klaus Timaeus, vorgenommen.

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.