Familien
Schreibe einen Kommentar

Feriendorf Eisenberg hat noch Plätze frei

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Feriendorf Eisenberg: Noch einige freie Plätze in den Osterferien – auch für Kindertagesstätten und Horte

Das Feriendorf Eisenberg Günter Richta der Stadt Hannover in Kirchheim/ Hessen hat in den Osterferien noch einige Plätze frei:

Kinder von acht bis elf Jahren können sich auf Spiel, Sport und Spannung freuen – von Dienstag (26. April) bis Sonnabend (30. April). Kosten 129 Euro inklusive Unterkunft, Verpflegung, Betreuung. Hannover-Aktiv-Pass-InhaberInnen zahlen die Hälfte.

Kurzfristige Anmeldungen beim Jugend FerienService der Stadt unter der Hotline 0511/168-47070. Informationen im Internet unter www.jugendferienservice-hannover.de

Ein spezielles Angebot gibt es im Feriendorf für Kitas und Horte aus Hannover und Umgebung: Von Dienstag (26. April) bis Freitag (29. April) können Kindergruppen das Gelände am Knüllgebirge entdecken, zusammen spielen und toben. Im Preis von 109 Euro pro Person sind drei Übernachtungen, Vollpension, Benutzung der Aktionsbereiche und Transfer von der Einrichtung ins Feriendorf und zurück enthalten.

Informationen und Buchungen unter den Telefonnummern 0511 / 169 – 4 47 93 und -4 70 70 oder per E-Mail 51.51@hannover-stadt.de

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.