Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

VHS: Vortrag und Demonstration zu „Authentic Yoga“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Authentic Yoga" heißt eine gemeinsame Veranstaltung von Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) und Bildungsverein am Freitag (8. April) um 19 Uhr im Haus der VHS, Theodor-Lessing-Platz 1. Der Referent Shiv Kumar Joshi praktiziert seit vielen Jahren Yoga. Im Vortrag wird er einige Verse in Sanskrit zur Philosophie des Yoga sowie die praktischen Wirkungen von Hatha Yoga auf Körper und Geist erläutern. Im praktischen Teil werden beispielhaft Körperstellungen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayam) vorgeführt.

Der Eintritt kostet fünf Euro, für Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren ist er frei. Mehr Informationen gibt es bei der VHS unter der Telefonnummer 168 – 4 43 73 oder – 4 46 31.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.