Region
Schreibe einen Kommentar

3. Klassikertreffen in Seelze

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Klassikertreffen

Klassikertreffen

Am Ostermontag 2011 (25.April) ist es wieder soweit ! Das beliebte Klassikertreffen der VW-Freunde-Gümmer geht in die dritte Runde. Auch in diesem Jahr treffen sich wieder Autoverrückte und Liebhaber klassischer Automobile aller Marken in Seelze. Bei guter Musik, Essen und Trinken, werden wieder diverse Pokale vergeben und die schönsten Fahrzeuge vor der Bühne präsentiert: Bei den vorrangegangenen Treffen 2008 und 2009 waren jeweils mehr als 300 Autos zu Gast auf dem großen Parkplatz des Einkaufszentrums zwischen Seelze und Letter an der Hauptstraße. Für einen Osterausflug bei schönem Wetter genau das richtige für die ganze Familie.

www.vwfg.de

 

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.