Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Musikschule bittet zu Benefizkonzert „Alte Musik für Japan“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Ensemble Esprit der städtischen Musikschule spielt am Sonntag, 10. April, "Alte Musik für Japan". Das Benefizkonzert unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Stephan Weil beginnt um 11 Uhr im Europasaal der Musikschule, Maschstraße 22-24. Zu hören sind Werke für Blockflöte, Gesang, Traversflöte, Gambe und Cembalo. Die Leitung hat Andreas Strunkheit. 

Um Spenden wird gebeten. Der Erlös wird dem Deutsch-Japanischen Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima e. V. – Yukokai für die Japan-Hilfe zur Verfügung gestellt.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.