Sport
Schreibe einen Kommentar

UBC Tigers sagen: „Danke Hannover!“ – OB Weil findet’s super

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
OB Weil, Sixtus und David Arigbabu

OB Weil, Sixtus
und David Arigbabu

Ein Besuch bei den UBC Tigers Hannover bietet mehr als „nur" ein Basketballspiel in der 2. Bundesliga: Er  bietet Spaß & Unterhaltung für die ganze Familie. Als „Dankeschön" für die großartige Unterstützung und vielen aufregenden, spannenden Momente in der AWD hall bieten die Tigers gemeinsam mit ihren Sponsoren allen Interessierten die Möglichkeit für einen Ticketpreis von lediglich 1 Euro das letzte Heimspiel zu besuchen. Eine Geste, die auch von Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil sehr begrüßt wird. OB Weil ist Ehrenmitglied des UBC Hannover e.V. und Schirmherr des UBC-Sozialprojekts „Easy Balling – We Got Game" und nahm sich am Montagvormittag freundlicherweise Zeit, um die Ticket-Aktion mit einem gemeinsamen Fototermin mit Mannschaftskapitän David Arigbabu und Maskottchen SIXTUS vorm neuen Rathaus zu unterstützen.

Das 1 Euro-Ticket lässt sich im Fan-Shop unter www.ubctigers.de einfach buchen (nur solange der Vorrat reicht!) und ist die optimale Gelegenheit Bundesliga-Basketball in Hannover live zu erleben, vor allem für diejenigen, die noch nie in den „Tigers-Genuss" gekommen sind. Mit dem 1 Euro-Ticket wollen sich die UBC Tigers bei allen Fans und Zuschauern herzlich bedanken. Der Gegner beim letzten Heimspiel (Samstag, den 16. April 2011) sind die ETB Wohnbau Baskets Essen (Spielbeginn 19 Uhr, AWD hall). Neben dem schnellsten Hallensport der Welt können die Zuschauer ein buntes Rahmenprogramm mit akrobatischen Cheerleadern, feinster Live-Musik und aufregenden Halbzeitshows erleben. Allen Fans bietet sich an diesem Spieltag außerdem die exklusive  Chance die Dauerkarte für die nächste Saison zu Sonderkonditionen zu reservieren. Die Dauerkarten werden ab 77 Euro (ermäßigt) und ab 110 Euro (normal) bestellbar sein. Die ersten 100 „Frühbucher" erhalten zudem  ein UBC Tigers T-Shirt gratis dazu. Einlass für das Spiel ist ab 18 Uhr.

Weitere Infos unter www.ubctigers.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.