Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Saisonauftakt Schorsenbummel 2008

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Kulturbüro der Stadt veranstaltet auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Hannöverschen Traditions-Corps e.V. vier Schorsenbummel. Zwischen 11 und 13 Uhr erwartet das Publikum auf dem Kröpcke, dem Opern- und dem Georgsplatz ein musikalischer Reigen. Zusätzlich werden die Mitglieder des Traditions-Corps in historischen Kostümen auf der Georgstraße flanieren.

Die Termine:

25. Mai
Swing-Leiner, Die Original Calenberger, Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Wettbergen

15. Juni
Blasorchester Isernhagen, Bigband der Leibniz Universität Hannover, üstra Blasorchester. Außerdem wird Oberbürgermeister Stephan Weil zum Traditions-Senator des Hannöverschen Traditions-Corps e.V. ernannt.

31. August
Blasorchester Langenhagen, Opus 112, Swing-O-Matic. Außerdem stellen die Montagsquilterinnen ihre Patchworkarbeiten aus.

21. September
Bigband der Freiwilligen Feuerwehr Barsinghausen, Clean, Fine & Funky, Blasorchester Nienburg.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.