Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Peppermint übernimmt Gastronomie bei Aspria

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Jetzt ist es offiziell: Das Team der Peppermint Gastronomie Betriebsgesellschaft mbH sorgt als neuer Gastronomie-Partner für abwechslungsreiche Kost und erfrischende Getränke im Spa +Sport ClubAspria Hannover am Maschsee.

Rund € 200.000 werden derzeit in den Umbau des Restaurants mit dem neuen Namen „83 SEASIDE“,und des Bistros „Sunrise Suite“ investiert. Die offizielle Eröffnung des neu gestalteten Restaurants ist fürden 1. Mai anlässlich des Familientages bei Aspria geplant.

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.