Politik
Schreibe einen Kommentar

Die Piratenpartei Region Hannover ist auf dem Klagesmarkt am 1 Mai beim DGB

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ahoi,

die Piratenpartei Hannover ist in Hannover auf den Klagesmarkt. Wir wollen hier die Hannoveraner ein bisschen unser Gedankengut näher bringen. Zur Information haben wir Flyer und eine gute Mannschaft dabei. Wir wollen mit ihnen in Kontakt kommen. Nur wer miteinander redet, über den kann man sich ein Meinungsbild machen. Dann weiß man auch, kann ich diese Partei Wählen.

Wir sind alle einfache Menschen wie sie. Nur haben wir uns entschlossen bei der Politik was zu Unternehmen und sind so Piraten geworden. Kennenlernen können sie uns auf den Klagesmarkt, aber jeden Donnerstag auch auf unseren Stammtisch. Wo der Stammtisch ist http://www.piratenhannover.de/service/termine/ sehen sie hier. Vielleicht sind wir ja Grade in ihrer nähe. Kommen sie uns besuchen und sie werden überrascht sein.

Zu ihrer Info, wir treten mit ca. 25% unserer Mitglieder in den Kommunalkampf an. Das sind zur Zeit ca. 45 Kandidaten in der Region Hannover und der Stadt Hannover. Das Umland ist auch dabei. Es kann also sein, das wir auch auf ihren Wahlzettel stehen.

Bis dann LG von J. Hey 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.