Familien
Schreibe einen Kommentar

Schnupperkurse für Blockflöte an der Musikschule der Landeshauptstadt Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ab Montag, 16. Mai, bietet die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover Schnupperkurse für Blockflöte in der Grundschule In der Steinbreite an. An sechs Terminen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene in kleinen Gruppen ausprobieren, ob die Blockflöte als Instrument für sie geeignet ist. Auch fortgeschrittene SchülerInnen sind herzlich willkommen. Unterrichtet wird in kleinen Gruppen an sechs Terminen. Die Teilnahme kostet 30 Euro, Instrumente können gestellt werden.

Weitergehende Informationen und Anmeldungen beim Service der Musikschule unter Telefon 168 – 4 41 37 (montags und freitags von 9 bis 14 Uhr, dienstags und donnerstags von 9 bis 17 Uhr sowie mittwochs von 14 bis 17 Uhr) oder per E-Mail an musikschule@hannover-stadt.de und unter www.musikschule-hannover.de.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.