Altin Lala bleibt für ein weiteres Jahr bei Hannover 96

hannover96Mittelfeldspieler Altin Lala bleibt bis 2012 bei Hannover 96. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt unterzeichnet. Der 35jährige Mittelfeldspieler ist bereits seit 1998 bei Hannover 96 und hat seit dem Wiederaufstieg bisher 174 Bundesligaspiele bestritten.

"Altin ist und bleibt eine wichtige Persönlichkeit in unserem Kader", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. "An ihm können sich vor allem unsere jungen Spieler orientieren. Er ist Vorbild in vielerlei Hinsicht und wird uns mit seiner internationalen Erfahrung als albanischer Nationalspieler gerade bei unseren Europapokalspielen wichtige Impulse geben."

Trainer Mirko Slomka hat stets die besonderen Fähigkeiten von Altin Lala herausgestellt: "Er ist zweikampstark, hat viel Übersicht, kann ein Team mitreißen und sein Wort hat innerhalb der Mannschaft ein besonderes Gewicht. Gut für alle, dass Altin ein weiteres Jahr bleibt!" .

"Ich freue mich sehr, weiter dabei zu sein. Gerade jetzt, wo wir gemeinsam so viel Erfolg haben, macht es natürlich besonders Spaß", so Altin Lala. "Das Zusammenspiel zwischen den jüngeren und älteren Spielern innerhalb unseres Teams klappt hervorragend. Davon wollen wir jetzt auch international profitieren."

www.hannover96.de

Kategorie: Sport
Quelle/Autor: admin