Politik
Schreibe einen Kommentar

Kulturausschuss tagt öffentlich

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am kommenden Freitag (16. Mai) findet um 14 Uhr im Hodlersaal, Neues Rathaus, eine öffentliche Sitzung des Kulturausschusses statt. Die vollständige Tagesordnung hängt an der Informationstafel in der Rathaushalle und steht im Internet unter www.ratsinfo-hannover.de.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung
 
2. EINWOHNER- und EINWOHNERINNENFRAGESTUNDE
 
3. Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung am 18.04.2008
 
4. Antrag der CDU-Fraktion zu EC-Kartenzahlung (Drucks. Nr. 0682/2008)
 
5. Beihilfe aus dem Programm "Soziale Stadt" an den Verein "Hainhölzer Kulturgemeinschaft e.V." für das Projekt "Fahnen für Hainholz" im Rahmen des Projekts Kultursommer Hainholz 2008 (Drucks. Nr. 0753/2008)
 
6. Projektzuwendung an die Fachhochschule Hannover, Fakultät III Medien, Information und Design, Studienrichtung Fotografie (Drucks. Nr. 1191/2008 mit 1 Anlage)
 
7. Bericht des Dezernenten 

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.