Familien
Schreibe einen Kommentar

Musikschule bietet neuen Musikkursus für Dreijährige

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Minimusik für Dreijährige" heißt ein neuer Kursus der städtischen Musikschule, in dem die Kleinen Musik selbständig entdecken können. Auf dem Programm stehen Lieder und Verse, Bewegungsspiele und Tanz, elementare Instrumente, Klanggeschichten, Musik hören und erleben und die Sensibilisierung der Sinne. Unterrichtet wird ab August bis Juli 2012 mit Ausnahme der Schulferien immer donnerstags von 17 bis 17.45 Uhr im Stadtteilzentrum KroKuS, Thie 6. Die Teilnahme kostet monatlich 20 Euro, für InhaberInnen des Hannover-Aktiv-Passes elf Euro. Anmeldeschluss ist am 30. Juni. Interessierte können sich am Donnerstag, 9. Juni, um 17 Uhr im KroKuS, Raum 200 (Atelier) vor Ort informieren.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.