Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

LEAP – Neues EU-Klimaschutzprojekt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Stadt beteiligt sich an dem neuen europäischen Klimaschutzprojekt "LEAP – Leader-ship for Energy Action and Planning". Ziel ist es, Klimaschutzmaßnahmen in Hannover voranzutreiben und andere europäische Städte dabei zu unterstützen, eigene Klimaschutzprogramme zu erstellen und umzusetzen.

Das Projekt wird von der Europäischen Kommission mit 135 000 Euro gefördert. Im Rahmen des Projekts werden sich unter anderem MitarbeiterInnen aus Bulgariens Hauptstadt Sofia in den nächsten Monaten bei der Klimaschutzleitstelle der Stadt ausführlich über die Klimaschutzaktivitäten der Klima-Allianz Hannover 2020 informieren.

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.