Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Sommerfest in der Waldstation Eilenriede

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Waldstation Eilenriede in der Kleestraße 81 feiert am Sonntag, 26. Juni, ein Fest im Wald: Von 12 bis 17 Uhr gibt es Informationen, Spaß und Unterhaltung. Kinderschminken, Basteln mit Holz, Führungen über das Gelände und viele Überraschungen warten auf große und kleine BesucherInnen. Highlights sind die Tierfütterungen und das Waldhochhaus, das für einen Euro Eintritt auf eigene Faust erkundet werden kann. Kaffee und Kuchen, Eis und Bratwürstchen und musikalische Begleitung runden das Angebot ab.

Die Waldstation Eilenriede ist mit den Stadtbahnlinien 4 und 5 bis Kantplatz zu erreichen. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (0511) 5 33 11 81.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.