Sport
Schreibe einen Kommentar

Trainingsauftakt bei Hannover 96

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Hannover 96 startet exakt 40 Tage nach dem letzten Bundesligaspiel in die Sommer-Vorbereitung für die neue Saison 2011/12. Coach Mirko Slomka und sein Trainerstab erwarten die Spieler am Donnerstag, 23. Juni 2011, zur ersten Einheit der Saison auf der Mehrkampfanlage direkt neben der AWD-Arena. Vorgesehener Beginn ist um 14.30 Uhr. Das Training ist für alle Interessierten und Fans öffentlich.

Am Donnerstag wird allerdings noch nicht der komplette Kader trainieren. Gemäß der getroffenen Absprachen nach dem Ende der vergangenen Saison nehmen die Nationalspieler von Hannover 96 am Mittwoch, 29. Juni, wieder das Training bei ihrem Klub auf. Kapitän Steven Cherundolo kehrt rechtzeitig vor Beginn des zweiten Trainingslagers in Bad Radkersburg/Steiermark (9. – 18. Juli) wieder zurück.

www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.