Sport
Schreibe einen Kommentar

Olympique Lyon kommt am 24. Juli in die AWD-Arena

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Die 96-Fans dürfen sich auf ein sportliches Highlight und die 96-Profis auf einen tollen Vergleich freuen. Zwei Wochen vor dem Start der neuen Bundesligasaison spielen die Roten am Sonntag, 24. Juli, gegen den französischen Serienmeister Olympique Lyon, der in der vergangenen Saison bis ins Achtelfinale der UEFA Champions League kam. Die Begegnung gegen den siebenfachen Meister findet im Rahmen der offiziellen Saison-Eröffnung von Hannover 96 in der AWD-Arena statt, voraussichtlicher Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Das Spiel gegen Olympique Lyon, in dessen Kader u. a. die französischen Nationalspieler Lloris, Gourcuff und Cissokho stehen, findet im Rahmen des "Summer of Champions" statt, einer Spielserie, in der Bundesligisten während der Saisonvorbereitung gegen internationale Top-Vereine antreten. "Wir freuen uns, den Fans von Hannover 96 das Highlight der Saisonvorbereitung präsentieren zu dürfen" sagt Olaf Bauer, Geschäftsführer des Veranstalters TSP – The Sports Promoters, der den "Summer of Champions" konzipiert hat und zum zweiten Mal nach 2010 organisiert.

Bereits ab vormittags wartet auf alle 96-Fans ein attraktives und spannendes Programm für Jung und Alt, das die Vorfreude auf die neue Spielzeit wecken soll. Unsere Mannschaft wird dabei natürlich im Mittelpunkt stehen. Weitere Informationen zur Saison-Eröffnung erhalten Sie von uns in Kürze.

Der Vorverkauf für das Spiel gegen Lyon startet am kommenden Montag, 27. Juni. Tickets zu Familien freundlichen Preisen gibt es an allen bekannten Vorverkaustellen, im 96-Fanshop (Robert-Enke-Straße 1, direkt an der AWD-Arena), über die Ticket-Hotline 01805/189600 (0,14 EUR/Min.) oder im Internet unter www.hannover96.de.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.