Sport
Schreibe einen Kommentar

Das sind die neuen Hannover 96 Trikots

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Hannover 96 Trikot

Hannover 96 Trikot

Hannover 96 hat heute die neuen Trikots des Ausrüsters JAKO für die Saison 2011/12 für die Bundesliga und die Europa League vorgestellt. Die 96-Torhüter Ron-Robert Zieler und Markus Miller sowie die Feldspieler Sergio Pinto, Jan Schlaudraff und Christian Schulz präsentierten im stilvollen Ambiente im Gartensaal des Neuen Rathauses in Hannover sowohl die Torwarttrikots als auch das neue weinrote Trikot für die Heimspiele, das weiße Trikot für die Auswärtsspiele und das grüne Trikot für internationalen Auftritte. Die Brust ziert weiterhin das Logo des bewährten Hauptsponsors TUI.

Trikotdetail

Trikotdetail

Die neuen Shirts im puristischen Design weisen eine Besonderheit auf. An der rechten, unteren Seite ist ein Aufnäher platziert, der neben verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt den folgenden Wortlaut trägt: "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 – Du wirst niemals untergehen."

Seit heute wird exklusiv das Heim-Trikot im 96-FanShop sowie im Onlineshop erhältlich sein. Das Auswärts-Trikot sowie das Trikot für den internationalen Wettbewerb sind dann in Kürze zu erwerben. Die neuen roten Jerseys gibt es für Erwachsene in den Größen S bis 4XL zum Preis von 64,96 Euro. Die Kindergrößen 128, 140, 152, 164 zum Preis von 49,96 Euro werden voraussichtlich ab Mitte Juli lieferbar sein.

www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.