Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

482. Schützenfest: Fernsehaufzeichnung mit Heinz-Rudolf Kunze, Marquess und anderen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Heinz-Rudolf Kunze, Klaus & Klaus, Marquess und Schwesterherz live erleben – noch gibt's die Chance für Musikfans, sich ein Ticket für das Highlight im Musikprogramm beim 482. Schützenfest zu sichern.

Karten für den Unterhaltungsabend, den der Norddeutsche Rundfunk im Herrenhäuser Zelt am Sonnabend, 2. Juli, aufzeichnet, werden ab Montag, 27. Juni, bei der Hannover Tourist Information, Ernst-August-Platz 8, und am Infocounter im Neuen Rathaus, Trammplatz 2, für 20 Euro verkauft.

Die Aufzeichnung beginnt am 2. Juli um 18 Uhr, Einlass ist um 17 Uhr. Hinnerk Baumgarten moderiert die Show. "Echt was los in Niedersachsen" wird am selben Abend dann im NDR-Fernsehen gesendet.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.