Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

VHS lädt ein zu Konzert mit KlavierschülerInnen der Musikschule

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Filmmusik und Klavierstücke von Beethoven, Debussy und Mozart stehen am Freitag, 1. Juli, um 18 Uhr im Haus der Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) am Theodor-Lessing-Platz 1 auf dem Programm. Bereits zum vierten Mal sind SchülerInnen der städtischen Musikschule mit einem Klaviervorspiel zu Gast. Die 20 Kinder und Jugendlichen im Alter von sieben bis 22 Jahren werden unterrichtet von Juliane Strauß-Ovens, unter ihnen sind PreisträgerInnen des Bechstein-Wettbewerbs.

Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen gibt es unter der Telefonnummer 168 – 4 47 76.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.