Familien
Schreibe einen Kommentar

Wer leiht dem CircO ein Fahrrad vom 20. – 28.Juli?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

circo-logoFür unsere internationalen Gäste des Fests für junge Leute/“What makes us move“-Workshops, die hier für 8 Tage in der Jugendherberge wohnen, aber in der IGS Linden proben, suchen wir ganz viele Fahrräder!

Wer hat noch ein oder zwei verstaubte Räder, bitte halbwegs aufgepumpt und mit Schloss im Keller, die er uns für die Tage leihen kann?

Abgeben könnt ihr die Räder vom 7. bis 20.Juli im Freizeitheim Linden, Windheimstr.4, werktags zwischen 9 und 14 Uhr, ggf. auch zu euren Wunschzeiten, dafür bitte vorher anrufen unter 168-44895 oder per mail an christoph.ostermann@hannover.stadt.de

Wir organisieren auch eine Abholtour mit dem Circo-Bus. Falls ihr die nutzen wollt, bitte eine mail schreiben mit eurer Adresse und Telefonnummer und günstigen Zeiten zur Abholung, damit wir eine Abholtour planen können. Ebenfalls an christoph.ostermann@hannover-stadt.de

Bitte verseht euer Fahrrad mit Zettel mit Name und Telefonnummer und einem Schloss, wenn möglich.Abholung ab 28.7 wieder im Freizeitheim Linden oder mit Rücktour per Circo-Bus!

Schöne Grüße, Sophia Bizer
(FSJ Kultur CircO)

www.circo-hannover.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.