Sport
Schreibe einen Kommentar

Norddeutsche Spitzenklasse beim Faustball-Turnier der SG 74 Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Sonntag, 17. Juli, richtet die SG 74 auf ihrer Sportanlage an der Graft ihr traditionelles Faustball-Turnier der Männerklasse 60  aus. Neben den Mannschaften aus der Region, allen voran der amtierende Deutsche Hallen-Meister TH 52 Hannover, kämpfen u. a. die spielstarken Mannschaften aus Bremen-Blumenthal, Habenhausen und Göttingen um den Turniersieg. Spannende Spiele sind zu erwarten. Beginn auf der Anlage der SG, In der Steintormasch 48, 17. Juli, 10.00 Uhr. (Dauer: bis ca. 16 Uhr).

Auf reges Zuschauerinteresse freut sich die M 60 der SG 74!

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.